Aktuelles aus der LEADER-Region 4 mitten im Sauerland :

Dienstag, 02. Oktober 2018

Veränderungen im Regionalmanagement

Veränderungen im Regionalmanagement

Die Region sagt "Auf Wiedersehen" zu Stefan Pletziger - das Regionalmanagement liegt übergangsweise nun in den Händen des Büros planinvent.

Ende September war der letzte Arbeitstag für Stefan Pletziger, Regionalmanager der ersten Stunde für die Region "4 mitten im Sauerland". Nach rund neun Jahren im Dienst des Vereins widmet sich Stefan Pletziger nun neuen Herausforderungen, was eine Neubesetzung seiner Stelle beim LEADER-Entwicklungsverein für Bestwig, Eslohe, Meschede und Schmallenberg erforderlich macht.

In einem mehrstufigen Verfahren wurde Natahlie Tent als neue Regionalmanagerin ausgewählt, die ihren Dienst in Teilzeit ab 01. November und in Vollzeit ab dem 01. Dezember antreten wird. Bis dahin übernimmt das Büro planinvent aus Münster - bereits seit Beginn der aktuellen Förderperiode Back-Office und ergänzenden Regionalmanagement neben Stefan Pletziger - die Übergangsphase zur Abwicklung des LEADER-Geschäfts, bis Frau Tent voll eingearbeitet ist.

Dazu hat das Büro einen Präsenztag in der LEADER-Geschäftsstelle in Bestwig eingerichtet: Jeden Dienstag wird dort Dominik Olbrich zugegen sein und steht entsprechend für Termine und Anfragen zur Verfügung. Darüber hinaus sind natürlich jederzeit weitere Termine möglich, diese sollten aber zur besseren Koordinierung vorher telefonisch oder per E-Mail verabredet werden. Jederzeit ist Hr. Olbrich außerdem in seinem Büro in Münster telefonisch und per E-Mail erreichbar. So hofft die Region, dass LEADER-Akteure und -Interessierte auch in der Übergangsphase eine bestmögliche Betreuungs- und Beratungsleistung erhalten können.

Wer also Fragen zu seinem laufenden Projekt hat oder wer ein neues Projekt besprechen möchte oder irgendein anderes Anliegen mit LEADER-Bezug hat, wendet sich gern jederzeit an Dominik Olbrich:

an Dienstagen in der Geschäftsstelle im Rathaus Bestwig, Rathausplatz 1

an allen anderen Tagen bei planinvent in Münster, Alter Steinweg 22-24

und jederzeit telefonisch unter 0 29 04 - 712 88 22

sowie unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LEADER-Region "4 Mitten im Sauerland“

Rathausplatz 1 · 59909 Bestwig

Telefon: 0 29 04 / 712 88 22

info@leader-sauerland.de