Aktuelles aus der LEADER-Region 4 mitten im Sauerland :

Mittwoch, 04. März 2020

Neue Ämter in Jahreshauptversammlung besetzt

Neue Ämter in Jahreshauptversammlung besetzt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2020 des LEADER-Vereins "4 mitten im Sauerland" e.V. wurden jetzt Teile des Vorstandes neu gewählt und einige Ämter neu besetzt. Im geschäftsführenden Vorstand behielten der 1. Vorsitzende Reinhold Weber, der 2. Vorsitzende Josef Peitz und Schriftführer Fritz Hemme ihre Ämter. Kassierer Paul Gierse legte sein Amt hingegen nieder, an seiner Stelle wurde Ulrike Mikitta aus Bestwig von der Mitgliederversammlung ins Amt gewählt. Bei den Beisitzern wurden Katharina Schwake-Drucks und Ralf Schmidt erneut gewählt, die Positionen der ausscheidenden Beisitzerinnen Astrid Völlmecke und Stefanie Kühn-Maier wurden mit Annette Gerbe und Kerstin Strube neu besetzt.

Neben einem Bericht des Regionalmanagements und der offiziellen Vorstellung der neuen Regionalmanagerin Miriam Schulte-Remmert (die das Amt von Nathalie Tent zum 01.02.2020 übernommen hat) gehörten neben dem Kassenbericht des Kassierers Paul Gierse und der Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2019 auch ein spannender Impulsvortrag von Karin Gottfried von der Wirtschaftsförderung des Hochsauerlandkreises zum Thema "Heimvorteil" zum Programm.

DSC 0202 neu   DSC 0232 neuDSC 0210 neu
  

LEADER-Region "4 Mitten im Sauerland“

Rathausplatz 1 · 59909 Bestwig

Telefon: 0 29 04 / 712 88 22

info@leader-sauerland.de